.et_fixed_nav #logo { max-height: 200px; } .et-fixed-header #logo { max-height: 160px; }

Zwei Tage Party-, Kultur- und Festprogramm haben uns (und hoffentlich auch euch) eine Menge Spaß bereitet und für einen furiosen Frühlingsauftakt gesorgt.

Der (für eine solche Veranstaltung bestens geeignete) Aichwalder Festplatz wurde mit viel Einsatz, sowie einer „Unmenge“ an Zelten und Pavillons in eine gemütliche Hocketse verwandelt und hat den Rahmen für zwei Tage „Kultur-pur“ gegeben!

Am Samstag Abend war Party angesagt und die Besucher im voll besetzten Zelt haben kräftig mitgemacht: Emile und sein Kumpel haben mit Country, Blues und Cajun nicht nur die „Cowboys“ und „Cowgirls“ unter den Besuchern begeistert.

Bis in den nächsten Tag hat dann „Kabelsalat“ zusammen mit dem super Publikum eine prächtige Oldie-Party abgezogen, die nicht nur in die Ohren, sondern auch in die Beine ging! (