.et_fixed_nav #logo { max-height: 200px; } .et-fixed-header #logo { max-height: 160px; }

Zum Jahreswechsel 2002/2003 haben sich wieder eine ganze Menge Aichwalder und nette Leute von außerhalb beim Kulturverein-Treff zusammengefunden.

Zum Jahreswechsel 2002/2003 haben sich wieder eine ganze Menge Aichwalder und nette Leute von außerhalb beim Kulturverein-Treff zusammengefunden, um gemeinsam den Start des neuen Jahres zu feiern.

Mit köstlichem Glühwein, gehaltvollen Suppen und richtig heißen Roten wurde allen schnell „warm ums Herz“, die Finnischen Öfen taten das ihrige dazu. Um 0:00 Uhr wurde dann haufenweise rumgeböllert und Raketen abgefeuert, die in diesem Jahr total für die Katz waren, weil sie schlichtweg im oberdichten Nebel nicht zu sehen waren.

Es hat jedenfalls wieder Spaß gemacht, den Jahreswechsel gemeinsam zu feiern, beim nächsten Silvestertreff sollten wir unbedingt für ein bisschen mehr „Sound“ sorgen!