.et_fixed_nav #logo { max-height: 200px; } .et-fixed-header #logo { max-height: 160px; }

So ein Skifahrerglück hat man wohl selten: traumhafter Schnee und traumhaftes Wetter, ideale Temperaturen und ein super Skigebiet.

So ein Skifahrerglück hat man wohl selten: traumhafter Schnee und traumhaftes Wetter, ideale Temperaturen und ein super Skigebiet.

Die 41 Teilnehmer der diesjährigen Skiausfahrt des Kulturvereins wurden wahrlich verwöhnt. Dazu noch eine nette Unterkunft (und nette „Chefin“), eine Skihütte, die auch die „Versehrten-Truppe“ (Knie- und sonstige Geschädigte, die leider nicht Skifahren konnten) zu Fuß erreichen konnte und heftig Party-Stimmung auf dem Berg!

Die Stimmung in der Mannschaft war mal wieder „supi“, auch gesundheitlich waren nur „kleinere Blessuren“ zu vermelden. Sämtliche Skier und Boards haben auch überlebt, die Vesper- und Getränkevorräte wurden ratzekahl weggeputzt – hat also so richtig „passt“ (Lieblingswort der Wirtin).

Dank Ursus, unserem mehr als geduldigen „Chorleiter“, haben wir in intensiver Arbeit wichtige Schritte auf dem Weg zu einem wunderschönen vierstimmigen Lied genommen: „Wir lieben sehr im Herzen….“ wird uns aber noch ein Weilchen beschäftigen (auf halber Strecke wird nicht aufgegeben!). Fazit: es war mal wieder eine tolle Ausfahrt mit wunderbaren „Rahmenbedingungen“ und vielen netten Leuten – hat Spaß gemacht!