.et_fixed_nav #logo { max-height: 200px; } .et-fixed-header #logo { max-height: 160px; }

Mit einer grandiosen Show und Musikkabarett vom Feinsten begeisterten Lisa und Nepo Fitz die 400 Besucher in der ausverkauften Schurwaldhalle

„Alles Schlampen ausser Mutti“ – Lisa und Nepo Fitz bringen mit diesem Programm nicht nur eine fantastisch zusammengestellte Show auf die Bühne, sondern leben die „Mutter-Sohn-Beziehungskiste“ so richtig aus: Lisa trifft die Feinheiten und Befindlichkeiten dieser besonderen Beziehung auf den Punkt und ihr Sohn Nepo macht nicht nur „gut mit“, sondern er steht in Nichts seiner Mutter nach. Da wird parliert und philosophiert, geärgert und geneckt und zusammen Musik gemacht, dass es einen vom Hocker hebt.
Alles in allem ein hervorragend abgestimmtes Programm über rund 2,5 Stunden, in dem kein Durchhänger drin ist, in dem alle Sinne angesprochen werden. Gute Texte, gute Musik, gute Sound- und Lichttechnik und vor allem zwei professionelle Künstler, die auf der Bühne alles geben. Was will man mehr?
Zum Beispiel ein solches Publikum, wie es in Aichwald in der Schurwaldhalle anzutreffen war. Aufgeschlossen, voll dabei und begeisterungsfähig. Lisa hat ausdrücklich darum gebeten, dem Aichwalder Publikum ein herzliches Dankeschön auszusprechen!
Das Programm und die mit viel „menpower“ organisierte Bewirtung unserer Gäste (vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben!!!), haben uns allen zu einem wunderschönen Samstagabend verholfen. Wir freuen uns schon auf viele weitere schöne Veranstaltungen zusammen mit unserem fantastischen Publikum!