.et_fixed_nav #logo { max-height: 200px; } .et-fixed-header #logo { max-height: 160px; }

Silvestertreff 2004: Der Erlös und die vielen Spenden gingen an die „Aktion Deutschland hilft“ zugunsten der Flutopfer in Südasien. Trotz ekligem Wetter waren wieder viele da und haben dieses Jahr kräftig geholfen!!!

Ganz im Zeichen der Flutkatastrophe in Südasien stand dieses Jahr auch der Silvestertreff in der Krummhardter Ortsmitte. Nachdem wir kurzfristig beschlossen hatten, den Erlös des diesjährigen Treffs zu spenden, kam eine überwältigende Reaktion der Aichwalder auf uns zu. Rund 1.000,– € Spenden wurden an uns übergeben, zusammen mit dem Erlös konnten wir so 1.500,– € an die „Aktion Deutschland hilft“ überweisen. Vielen Dank!!!
Ansonsten war der Treff wieder ein gern besuchter Platz, um gemeinsam mit netten Menschen das neue Jahr zu begrüßen. Wir freuen uns, dass der Silvestertreff so gut angenommen wird!

Für das Jahr 2005 wünschen wir Allen viel Erfolg, Gesundheit, Spass und Freude. Möge die Welt friedlicher und solidarisch zusammenstehen!