.et_fixed_nav #logo { max-height: 200px; } .et-fixed-header #logo { max-height: 160px; }

Tolle Band, klasse Ambiente, gute Stimmung: eine kleine (aber feine) Veranstaltung – die zweite „Folk-Scheuer“ in diesem Jahr hat mächtig Spaß gemacht.

Weil die [b]Folk-Scheuer[/b] eine kleine und feine Veranstaltung im Programm des Kulturvereins ist und weil wir mit der [b]“Hot-Shot-Bluesband“[/b] ein klasse Blues-Trio engagieren konnten, gab es in diesem Jahr eine zweite Folk-Scheuer unterm Besa.
Alle Freunde und Fans handgemachter, guter Bluesmusik kamen voll auf ihre Kosten. Die 3 Mannen aus Bayern hatten die ganze Palette und Bandbreite des Blues im Reisegepäck: Blues im Chicago-Style, jazziges, Latin (fast „Santana-ähnlich“) und heiße rockige Stücke wechselten sich gut gemischt ab. Jeder der 3 Blueser beherrschte sein Handwerk richtig klasse und so durften die Besucher einen erstklassigen Konzertabend miterleben.
Obwohl an diesem Abend in Esslingen die Musiknacht über die Bühne ging, waren die Bänke in der schön dekorierten Scheuer gut gefüllt und ließen sich die Gäste die Köstlichkeiten aus Pfanne, Grill, Fass und von der Bar gut schmecken.
Ein wunderschöner Abend, der leider viel zu schnell vorbei war.
Allen Besuchern wollen wir für den Besuch und die gute Stimmung danken, Dank auch an alle Helfer für den tollen Einsatz.