.et_fixed_nav #logo { max-height: 200px; } .et-fixed-header #logo { max-height: 160px; }

„Dieter“ ersetzt „Dieter“ – der Rest von Vorstand und Ausschuss wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Die Hauptversammlung am Samstag, dem 10. 2. 2007 im Krummhardter Besa war wieder mal recht gut besucht, die Stimmung wie immer erwartungsvoll und entspannt.
Rainer Geyer konnte viel Erfreuliches berichten von seinem ersten Jahr als 1. Vorstand. Es gab 17 verschiedenste Veranstaltungen, an denen die Besucher und auch die Helfer wieder viel Spaß und schöne Stunden hatten. Das wohl unvergesslichste Ereignis war im letzten Jahr die WM, insbesondere die Wieder-Aufbau-Aktion des Zelts. Es war sehr eindrucksvoll zu erleben, was möglich ist, wenn alle mit anpacken.
Auch unsere Finanzfrau Esther Bäder machte mit ihrem Bericht Freude und wurde auch in diesem Jahr für ihre ausgezeichnete Arbeit vom Kassenprüfer Peter Münch sehr gelobt.
Die Entlastung des Vorstands und Ausschusses wurde wieder von Volker Haug übernommen, wie immer mit viel Schwung und netten Dankesworten. Dieses Jahr waren Vorstand und Ausschuss zu wählen. Alle 4 Vorstands-Mitglieder wurden einstimmig wieder gewählt. Im Ausschuss wurde ein Platz frei, da Dieter Scharpf in den „Ausschuss-Ruhestand“ gehen möchte. Rainer dankte ihm für seine Riesenleistung für den Verein von der 1. Stunde an. Als sein Nachfolger wurde einstimmig Dieter Geyer gewählt. Alle anderen Ausschuss-Mitglieder wurden ebenfalls einstimmig von den Mitgliedern im Amt bestätigt.
Damit setzen sich Vorstand und Ausschuss bis zur nächsten Wahl so zusammen:
1. Vorsitzender Rainer Geyer
2. Vorsitzende Heide Scharpf
Kassiererin Esther Bäder
Schriftführerin Gudrun Münch
Ausschuss: Thomas Dimter, Dieter Geyer, Hans Hallwachs, Manfred Maier, Stefan Maier, Erwin Wohlhaupter.
Unsere Kassenprüfer sind Gisela Schäfer und Peter Münch.
Rainer Geyer stellte das Jahresprogramm für 2007 vor. Im Mittelpunkt steht natürlich GOLDGELB vom 9. – 13. August, aber es ist auch sonst noch Einiges geboten – Einladungen folgen!
Zum Abschluss bedankte sich Rainer bei allen Mitgliedern. Aber auch unsere 2. Vorsitzende Heide hat wieder daran gedacht, sich im Namen von allen bei ihm zu bedanken.