.et_fixed_nav #logo { max-height: 200px; } .et-fixed-header #logo { max-height: 160px; }

Countrystimmung vom Feinsten mit „Hillbilly Rendezvous“

Stimmen unserer Besucher und was sonst noch zu hören war:
„Super scheeh…….., rundum gelungen…… Wahnsinn!…. so eine tolle, ergreifende Musik….., in Krummhardt steppt der Bär……, wer nicht da war, hat was versäumt!“
Dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen. Alles hat einfach gepasst: endlich mal wieder richtig schönes Wetter (wir hatten schon nicht mehr daran geglaubt, dass wir das noch erleben dürfen), viele gut gelaunte Besucher am Samstagabend in der stimmungsvoll dekorierten Folkscheuer, tolle Country-Songs von den Hillbillies Bernd und Gerd (und erst das Spiel auf der Fiddel – genial) – man hätte endlos weiter zuhören und mitsingen können! Wahre Profis erkennt man auch daran, dass sie unplugged auch bei Stromausfall singen können……Für diesen Abend passt am besten ein fettes Klischee: schade, dass er so schnell vorbei war!