.et_fixed_nav #logo { max-height: 200px; } .et-fixed-header #logo { max-height: 160px; }

Am Donnerstag, dem 7. 10. hatte der Kulturverein Krummhardt zum traditionellen Kürbisschnitzen für Kids eingeladen.

Bei schönem, herbstlichen Wetter trafen sich 30 Kinder an der Boulebahn in der Krummhardter Ortsmitte. Dank Dieter Scharpfs Pflanzaktion im Frühjahr und seiner guten Pflege, wuchsen 30 Kürbisse in seinem Garten heran und so konnte jedes Kind einen Kürbisgeist schnitzen. Mit sehr viel Fantasie, viel Spaß und Freude gestalteten die Kinder ihren Kürbis. Hilfestellung gaben Gertrud Agner, Nicole Maier und Heide Scharpf.Alle Kürbisse wurden mit Teelichtern bestückt, die Kürbisköpfe auf ein Brett gestellt, das auf einem Bollerwagen montiert war und nun geisterten alle durch Krummhardt und verbreiteten so eine herbstliche, geisterreiche Stimmung. Zum Abschluss gab es Kinderpunsch und für die Eltern Glühwein.