Wieder einmal erfolgreich geschlagen hat sich der Kulturverein Krummhardt bei seiner Teilnahme am Elfmeterturnier des ASV Aichwald am Samstagabend, 21. Juli 2012.

Nach heftigen Regenschauern am Nachmittag zeigte sich der Wettergott pünktlich um 18 Uhr gnädig und schickte die Sonne auf den Schanbacher Sportplatz. 24 Mannschaften hatten sich zum schon traditionellen Turnier gemeldet, bei dem nur Elfmeter geschossen werden. Teamvoraussetzungen: keine Profis und es muss mindestens eine Frau mitspielen.
Nach guten Gruppenspielen in der Vorrunde kam der Kulturverein eine Runde weiter, schlug dort im folgenden Spiel das Team der SPD Aichwald. Beim folgenden Spiel feuerten die „mitgereisten“ Fans ihr Team mit La-Ola-Wellen an, aber letztendlich mussten sich die Krummhardter dann dem Vorjahressieger „Warsteiner Club“ beugen.
Am Ende sprang für den Kulturverein Krummhardt ein hervorragender 5. Platz heraus!
Herzlichen Glückwunsch den Spielern: Steffen Wahr, Arndt Roos, Oliver Hirschke, Ernst Lutz, Simon Öttle, Michelle Hirschke, Werner Bäder, Stephan Kuhnke und Trainerin Heide Scharpf.

Ein Dankeschön gilt dem ganzen Team des ASV für die Organisation des Elfmeterturniers!