.et_fixed_nav #logo { max-height: 200px; } .et-fixed-header #logo { max-height: 160px; }

Leuchtende Kürbisgeister

16. November 2020

Eigentlich hätte der Kulturverein Krummhardt kurz vor Halloween sein traditionelles Kürbisschnitzen für Kids veranstaltet. Leider musste die Veranstaltung  – wie so viele – aufgrund Corona abgesagt werden.  Aber die Kinder konnten die Kürbisse abholen und dann daheim gruselige Kürbisgeister schnitzen. Das hat viele auch viel Spaß gemacht, auch wenn die Gesellschaft mit den anderen Kindern natürlich witziger ist. Aber es kamen ganz tolle Kürbisgeister dabei heraus, denn viele Kinder haben uns – dem Kulturverein Krummhardt – Fotos von ihren Kunstwerken geschickt. Herzlichen Dank dafür!

Archiv

0 Kommentare

Weitere Berichte

Bouleturnier 15. Mai 2022

Bouleturnier 15. Mai 2022

Der Sonntag des 15. Mai wartete bereits am Morgen mit sommerlichen Temperaturen und strahlend blauem Himmel auf. Rolf Doll, der erste Vorstand des Kulturvereins Krummhardt, begrüßte die 15 gut gelaunten und motivierten Teams und nach der Auslosung konnte es schon mit...

Hauptversammlung 2022

Hauptversammlung 2022

Neue Gesichter im VorstandsteamAm Dienstag, dem 5. April fand die Hauptversammlung des Kulturvereins Krummhardt in der Schurwaldhalle in Schanbach statt. Obwohl die seitherigen Coronamaßnahmen gefallen waren, hatten sich nur ca. 50 Mitglieder zur diesjährigen...

Mit den Kürbisgeistern durch Krummhardt

Mit den Kürbisgeistern durch Krummhardt

Letzte Woche war es wieder soweit: Der Kulturverein Krummhardt veranstaltete sein schon traditionelles Kürbisschnitzen für Kinder kurz vor Halloween. Vor der Maschinenhalle des Neuwieshof Fetzer versammelten sich gut 35 Kinder mit ihren Eltern oder Großeltern und...