Galerie

Beim BWD auf dem Schnarrenberg, 26. Juni 2019

Aktuelles

Hauptversammlung 2024

Am Mittwoch, dem 20. März 2024 fand die Hauptversammlung des Kulturvereins Krummhardt in der Schurwaldhalle in Schanbach statt, die fristgerecht einberufen worden war. Vorstand Jürgen Zeiträg konnte...

Werksführung bei Fa. Kärcher in Winnenden

Der Kulturverein Krummhardt hatte am 13. März wieder ein Programm für Leute mit Tagesfreizeit auf die Beine gestellt. Dieses Mal ging es nach Winnenden zur Firma Kärcher, um dort eine Werksführung...

Sieger des GOLDGELB-Fotowettbewerbs stehen fest!

Im Sommer hatte der Kulturverein Krummhardt einen kleinen Fotowettbewerb ausgerufen. Alle GOLDGELB-Helfer sollten Urlaubsfotos mit dem Helfer-T-Shirt auf unserer Homepage hochladen. Einige...

Begeisterte Kids beim Kürbisschnitzen

Pünktlich zu Halloween veranstaltete der Kulturverein Krummhardt sein traditionelles Kürbisschnitzen für Kinder. Immer mehr Kids finden mittlerweile Spaß an dieser Veranstaltung –  innerhalb von...