Am vergangenen Samstag schloss der Kulturverein das diesjährige GOLDGELB-Festival mit dem traditionellen Helferfest ab. Über 300 Helfer hatten sich angemeldet, um gemeinsam in der Maschinenhalle der Familie Fetzer GOLDGELB und vor allem sich selbst zu feiern. Vorstand Jürgen Zeiträg bedanke sich bei einer kurzen Ansprache bei den Aufbauhelfern des Helferfestes sowie der Familie Fetzer für die Überlassung ihrer Halle, aber vor allem bei allen, die zum Gelingen des GOLDGELB-Festivals beigetragen haben – egal in welcher Form. Denn jeder Einzelne ist ein Mosaiksteinchen der Erfolgsgeschichte GOLDGELB. Jeden Einzelnen aufzuzählen, würde nicht nur den Rahmen sprengen, man würde mit Sicherheit auch unabsichtlich Jemanden vergessen!
Vorm Start der Diashow über GOLDGEB, die Regine Grieger zusammengestellt hatte, gab es noch ein erstklassiges Video von Felix Maier als Überraschung zu sehen! Ein sehenswerter, emotionaler und erstklassiger Zusammenschnitt des Festivals – in gut einer Woche auch auf Youtube zu sehen! Der Link wird an dieser Stelle dann auch veröffenticht.
Nach einem tollen Büffet, das von der Metzgerei Seifried geliefert wurde und vielen Getränken, begeisternder Musik von Sven Wittmann und Anna Clerici ging das Helferfest in den frühen Morgenstunden zu Ende. GOLDGELB 2024 ist endgültig Geschichte. Aber nach dem Fest ist vor dem Fest. Wir sehen uns bei GOLDGELB 2026.
Großer Andrang beim Kürbisschnitzen des Kulturvereins Krummhardt
Einen Tag vor Halloween veranstaltete der Kulturverein Krummhardt sein traditionelles Kürbisschnitzen für Kinder. Diese Veranstaltung findet jedes Jahr immer mehr Begeisterung, so dass die beiden Termine rasend schnell ausgebucht waren! Knapp 80 Kinder tummelten sich...