Leuchtende Kürbisgeister

16. November 2020

Eigentlich hätte der Kulturverein Krummhardt kurz vor Halloween sein traditionelles Kürbisschnitzen für Kids veranstaltet. Leider musste die Veranstaltung  – wie so viele – aufgrund Corona abgesagt werden.  Aber die Kinder konnten die Kürbisse abholen und dann daheim gruselige Kürbisgeister schnitzen. Das hat viele auch viel Spaß gemacht, auch wenn die Gesellschaft mit den anderen Kindern natürlich witziger ist. Aber es kamen ganz tolle Kürbisgeister dabei heraus, denn viele Kinder haben uns – dem Kulturverein Krummhardt – Fotos von ihren Kunstwerken geschickt. Herzlichen Dank dafür!

Archiv

Weitere Berichte

Landtagsbesuch in Stuttgart

Landtagsbesuch in Stuttgart

Der Kulturverein Krummhardt hatte für seine Mitglieder mit Tagesfreizeit einen Besuchbeim Stuttgarter Landtag organisiert. Da Stuttgart immer mit Verkehrschaos verbunden ist, fuhr die 20köpfige Gruppe mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in die Landeshauptstadt.In...

25 Jahre Kulturverein Krummhardt vom 26. – 28. April

25 Jahre Kulturverein Krummhardt vom 26. – 28. April

Drei Tage feierte der Kulturverein Krummhardt sein 25jähriges Jubiläum.Am Donnerstag begann der Aufbau des großen Zeltes auf der Lindenstraße, die extra für den Durchgangsverkehr gesperrt wurde. Auch die Pavillons für die Bewirtschaftung und die Beleuchtung wurden...

Hauptversammlung 2024

Hauptversammlung 2024

Am Mittwoch, dem 20. März 2024 fand die Hauptversammlung des Kulturvereins Krummhardt in der Schurwaldhalle in Schanbach statt, die fristgerecht einberufen worden war. Vorstand Jürgen Zeiträg konnte 71 Vereinsmitglieder begrüßen, bevor eine Gedenkminute für die...