Leuchtende Kürbisgeister

16. November 2020

Eigentlich hätte der Kulturverein Krummhardt kurz vor Halloween sein traditionelles Kürbisschnitzen für Kids veranstaltet. Leider musste die Veranstaltung  – wie so viele – aufgrund Corona abgesagt werden.  Aber die Kinder konnten die Kürbisse abholen und dann daheim gruselige Kürbisgeister schnitzen. Das hat viele auch viel Spaß gemacht, auch wenn die Gesellschaft mit den anderen Kindern natürlich witziger ist. Aber es kamen ganz tolle Kürbisgeister dabei heraus, denn viele Kinder haben uns – dem Kulturverein Krummhardt – Fotos von ihren Kunstwerken geschickt. Herzlichen Dank dafür!

Archiv

Weitere Berichte

Hauptversammlung 2024

Hauptversammlung 2024

Am Mittwoch, dem 20. März 2024 fand die Hauptversammlung des Kulturvereins Krummhardt in der Schurwaldhalle in Schanbach statt, die fristgerecht einberufen worden war. Vorstand Jürgen Zeiträg konnte 71 Vereinsmitglieder begrüßen, bevor eine Gedenkminute für die...

Werksführung bei Fa. Kärcher in Winnenden

Werksführung bei Fa. Kärcher in Winnenden

Der Kulturverein Krummhardt hatte am 13. März wieder ein Programm für Leute mit Tagesfreizeit auf die Beine gestellt. Dieses Mal ging es nach Winnenden zur Firma Kärcher, um dort eine Werksführung zu unternehmen und Einblicke in die Produktion der familiengeführten...

Stehende Ovationen beim A cappella Konzert mit „anders“

Stehende Ovationen beim A cappella Konzert mit „anders“

Kurzurlaub in Aichwald mit "anders" A cappella Etwa 300 Besucher fanden am Samstag, den 17. Februar den Weg in die Schurwaldhalle in Aichwald-Schanbach. Dort trat die fünfköpfige A cappella Band „anders“ aus Freiburg auf.  Das befreundete Quintett formierte sich...