.et_fixed_nav #logo { max-height: 200px; } .et-fixed-header #logo { max-height: 160px; }

Leuchtende Kürbisgeister

16. November 2020

Eigentlich hätte der Kulturverein Krummhardt kurz vor Halloween sein traditionelles Kürbisschnitzen für Kids veranstaltet. Leider musste die Veranstaltung  – wie so viele – aufgrund Corona abgesagt werden.  Aber die Kinder konnten die Kürbisse abholen und dann daheim gruselige Kürbisgeister schnitzen. Das hat viele auch viel Spaß gemacht, auch wenn die Gesellschaft mit den anderen Kindern natürlich witziger ist. Aber es kamen ganz tolle Kürbisgeister dabei heraus, denn viele Kinder haben uns – dem Kulturverein Krummhardt – Fotos von ihren Kunstwerken geschickt. Herzlichen Dank dafür!

Archiv

0 Kommentare

Weitere Berichte

Sommerferienprogramm 2021

Sommerferienprogramm 2021

Zwei Tage lang veranstaltete der Kulturverein Krummhardt sein Sommerferienprogramm auf der Wiese zwischen Wasserturm und Neuwieshof in Krummhardt. Schon von Weitem strahlte „Sunny“, das neue Maskottchen des Kinderprogramms – eine große lachende Sonnenblume – mit der...

Kürbis-Pflanzaktion im Juni 2021

Kürbis-Pflanzaktion im Juni 2021

Am vergangenen Mittwoch traf sich das Kinderprogramm-Team des Kulturvereins Krummhardt auf einem Stück Acker Nahe des Wasserturms in Krummhardt. Landwirt Traugott Fetzer hatte dem Kulturverein dieses Stück zur Verfügung gestellt, um dort Kürbisse anzupflanzen. Mit...

Sommerferienprogramm

Sommerferienprogramm

Sommerferienprogramm Bei hochsommerlichen Temperaturen fand am 7. August das vom Kulturverein Krummhardt veranstaltete Sommerferienprogramm statt. Zwischen Wasserturm und Neuwieshof Fetzer hatte das Team des Kinderprogramms vier Bastelstationen aufgebaut. Mit viel...