Sieger des GOLDGELB-Fotowettbewerbs stehen fest!

21. November 2023

Im Sommer hatte der Kulturverein Krummhardt einen kleinen Fotowettbewerb ausgerufen. Alle GOLDGELB-Helfer sollten Urlaubsfotos mit dem Helfer-T-Shirt auf unserer Homepage hochladen. Einige Mitglieder sind unserem Aufruf gefolgt und haben in ihrem Urlaub verschiedene Fotos geknipst. Vielleicht werden es beim nächsten Mal ja noch mehr. Auf jeden Fall hat es allen Spaß gemacht und auch dem Vorstands-Team des Kulturvereins, alle Fotos zu sichten.
Ganz leicht war es nicht, drei auszusuchen, die einen Preis bekommen:
1. Platz – Ralph Walter, 2. Platz – Volker Schlecht, 3. Platz – Judith Berndt – alle aus Aichwald.
Herzlichen Glückwunsch!

Archiv

Weitere Berichte

Hauptversammlung 2024

Hauptversammlung 2024

Am Mittwoch, dem 20. März 2024 fand die Hauptversammlung des Kulturvereins Krummhardt in der Schurwaldhalle in Schanbach statt, die fristgerecht einberufen worden war. Vorstand Jürgen Zeiträg konnte 71 Vereinsmitglieder begrüßen, bevor eine Gedenkminute für die...

Werksführung bei Fa. Kärcher in Winnenden

Werksführung bei Fa. Kärcher in Winnenden

Der Kulturverein Krummhardt hatte am 13. März wieder ein Programm für Leute mit Tagesfreizeit auf die Beine gestellt. Dieses Mal ging es nach Winnenden zur Firma Kärcher, um dort eine Werksführung zu unternehmen und Einblicke in die Produktion der familiengeführten...

Stehende Ovationen beim A cappella Konzert mit „anders“

Stehende Ovationen beim A cappella Konzert mit „anders“

Kurzurlaub in Aichwald mit "anders" A cappella Etwa 300 Besucher fanden am Samstag, den 17. Februar den Weg in die Schurwaldhalle in Aichwald-Schanbach. Dort trat die fünfköpfige A cappella Band „anders“ aus Freiburg auf.  Das befreundete Quintett formierte sich...