.et_fixed_nav #logo { max-height: 200px; } .et-fixed-header #logo { max-height: 160px; }

So etwas hat es in Aichwald noch nicht gegeben: eine kulturelle Veranstaltung über fünf Tage, super Musik mitten in einem Sonnenblumenfeld, Tausende von gut gelaunten und entspannten Besuchern und Helfer, die jeden Ansturm auf die Bewirtung mit Bravour me

So etwas hat es in Aichwald noch nicht gegeben: eine kulturelle Veranstaltung über fünf Tage, super Musik mitten in einem Sonnenblumenfeld, Tausende von gut gelaunten und entspannten Besuchern und Helfer, die jeden Ansturm auf die Bewirtung mit Bravour meisterten!

Herzlichen Glückwunsch, Kulturverein Krummhardt, herzlichen Glückwunsch an alle, die mitgemacht haben, herzlichen Glückwunsch und Dankeschön an alle Partner und Sponsoren, die „Goldgelb 2003“ so tatkräftig unterstützt haben.

Wir sind überwältigt von der so positiven Resonanz aller Gäste und möchten unser Lob und Dankeschön an alle Gäste zurückgeben: es hat Spaß gemacht mit euch Allen dieses Sommerfest zu feiern! Nachdem in der Presse bereits ausgiebige Berichte über die einzelnen Veranstaltungstage zu lesen waren, wollen wir an dieser Stelle nicht noch einmal ins Detail gehen. Nur: Musik der verschiedensten Art, Kinderaktionen, Kirche unterm Schirm und das einmalige Ambiente im Sonnenblumenfeld waren wohl die „richtige Mischung“. Sehr viele Besucher waren an allen Tagen auf dem Platz – ein besseres Lob kann man als Veranstalter wohl nicht bekommen. Vielen Dank!

Wir hoffen, es hat euch und Ihnen so viel Spaß gemacht wie uns, wir versprechen, dass wir alles dran setzen werden, 2005 wieder ein schönes Festival im Sonnenblumenfeld veranstalten zu können.

Dankesworte:
Man bräuchte wohl das „halbe Amtsblatt“, um an Alle, die mitgewirkt haben, den verdienten Dank auszusprechen. So viel Platz haben wir nicht, deshalb nur so viel: Allerbesten Dank an unsere Helfer in allen Bereichen – ihr wart Spitze! Vielen Dank an unsere Gäste für die überwältigende Resonanz und oftmals „täglich Treue“. Vielen Dank an die super Bands und die Techniker von FunLightMusic: der Sound war immer genau richtig! Vielen Dank an alle Aichwalder die fünf Tage lang etwas mehr Trubel zu erdulden hatten, als sonst üblich. Vielen Dank an unsere Hauptsponsoren: Brauerei Kaiser, Esslinger Zeitung, KSK Esslingen, SV Versicherungen, LBS, Kodak, FunLightMusic und Rayer Design – tolle Partner, die ein solches Festival erst möglich machten. Vielen Dank an die Getränkehandlung Geyer und die Firma Rehm für die tolle Unterstützung. Vielen Dank an den MSC Aichwald für die unkomplizierte „Nachschubversorgung“ und Leihmaterialien. Vielen Dank an die Gemeinde Aichwald, den Landkreis Esslingen und die Landeswasserversorgung für die Genehmigung und Unterstützung in allen Bereichen.

Zum Schluss unseren herzlichsten Dank an die Familie Fetzer vom Neuwieshof für die Überlassung des Geländes, die tolle Unterstützung und die gute Zusammenarbeit! Vielen Dank auch an Dieter Fischle für die vielen, vielen Pump- und Abfuhrdienste bei der Abwasserentsorgung.