.et_fixed_nav #logo { max-height: 200px; } .et-fixed-header #logo { max-height: 160px; }

70 monarchietreue Krummhardter auf den Spuren der Vergangenheit

Kutscher Jürgen brachte das „einfache Krummhardter Volk“ mit 300 Pferdestärken zur Audienz bei Baron von Bühler und Kammerdiener Johann. In Originalkostümen begleiteten die beiden ihre Gruppe durch die königlichen Säle des Ludwigsburger Schlosses. Doch ganz so einfach war es auch nicht: um stilecht vorsprechen zu können, musste erst der Hofknicks geübt werden, sonst hat man schon gar keine Chance, zur Audienz vorgelassen zu werden.
Nach den kurzweiligen und lustigen Führungen durch die Gemächer musste sich das Krummhardter Volks vor der weiten Heimreise erst einmal im Fasskeller stärken. In urigem Ambiente gab es Häppchen und Getränke vom Feinsten.