.et_fixed_nav #logo { max-height: 200px; } .et-fixed-header #logo { max-height: 160px; }

Fünfter Platz für die Mannschaft des Kulturvereins beim Elfmeter-Turnier des ASV Aichwald

Wir gratulieren der Siegermannschaft ganz herzlich. Dabei sein ist alles, es geht ja nur um den Spaß und so. Aber gewinnen ist auch schön. Deshalb freuen wir uns auch dieses Jahr ganz besonders, dass es unser starkes Team nach nervenaufreibenden Spielen erstmals bis in’s Viertelfinale geschafft hat.
Unsere bewährten Stürmer Frank, Steffen, Timo und Ursus samt Torwart Erwin gaben wieder alles und zeigten Nervenstärke und tolle Leistungen. Ein überzeugendes und erfolgreiches Debüt hatte auch unsere Stürmerin Heike – eine echte Herausforderung für jeden Torwart. Wir sind einfach stolz auf Euch – herzlichen Glückwunsch zu Eurem tollen fünften Platz und danke für Euren Einsatz!
Die Steigerung im Vergleich zu den Vorjahren ist klar zu erkennen, die Richtung ist eindeutig: es geht nach oben! Da wir jedoch immer noch keinen passenden Platz für den Riesenpokal haben, können wir uns gemütlich Zeit lassen. Aber wir bleiben dran!

Es spielten:
Im Tor: Erwin Wohlhaupter
Als Elfmeterschützen: Frank Schöffler
Timo Scharpf
Steffen Wahr
Stefan „Ursus“ Maier
Heike